Lassen Sie sich von den Erfahrungen meiner Kundinnen und Kunden überzeugen.

Wenn ich Ihnen bereits einen Traum erfüllen durfte, können Sie gerne hier einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jedes Feedback und Ihre ehrliche Meinung.

  1. Mein bestellter Schreibtisch ist perfekt, habe Thomas danach gleich nochmals für eine Kleinigkeit gebraucht, auch das wurde perfekt und rasend…

  2. Sehr professionelle und termingerechte Durchführung der Arbeiten. Äusserst zuverlässiger und darüber hinaus freundlicher Service. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

  3. Sehr kompetente, schnelle und sorgfältige Arbeit, dazu sehr freundlich, absolute Empfehlung !! Danke, lieber Herr Bloching! Ulrike und Claus Eschberger

  4. Absolut perfekt! Wir haben einen neuen Tisch und ein Sideboard bekommen, unglaublich schön und wir freuen uns täglich dran. Jederzeit…

  5. H. Bloching hat sehr genau und sorgfältig gearbeitet. Auch seine fachliche Beratung war herausragend. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Danke…

7 Thoughts to “Rezensionen”

  1. Familie Haag

    Wir haben unsere Klostertafel von Herr Blos abschleifen und neu lackieren lassen. Haben lange gezögert, da wir unsicher waren, ob das so funktioniert wie wir es uns vorstellen. Durch die individuelle Beratung von Herr Blos war es am Ende aber alles ganz einfach das Ergebnis wirklich super geworden. Können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

  2. S. Gödecke

    Von Anfang bis Ende alles bestens ! Kompetente Beratung und Umsetzung TOP – das Ergebnis ist klasse gworden und genau nach Wunsch bzw. wie besprochen ! Badezimmerschrank einschl. Schiebetür und Unterschrank. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.

  3. Dietlind und Klaus

    H. Bloching hat sehr genau und sorgfältig gearbeitet. Auch seine fachliche Beratung war herausragend. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Danke dafür!

  4. Katja Lederle

    Absolut perfekt! Wir haben einen neuen Tisch und ein Sideboard bekommen, unglaublich schön und wir freuen uns täglich dran. Jederzeit wieder!

  5. Sehr kompetente, schnelle und sorgfältige Arbeit, dazu sehr freundlich, absolute Empfehlung !! Danke, lieber Herr Bloching!
    Ulrike und Claus Eschberger

  6. Waldemar und Ivana

    Sehr professionelle und termingerechte Durchführung der Arbeiten.
    Äusserst zuverlässiger und darüber hinaus freundlicher Service.
    Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

  7. Martina Sedlak

    Mein bestellter Schreibtisch ist perfekt, habe Thomas danach gleich nochmals für eine Kleinigkeit gebraucht, auch das wurde perfekt und rasend schnell umgesetzt. Zudem war ich überrascht, dass mein Schreibtisch in meiner Wahrnehmung günstig war. Ich habe mit mehr gerechnet. Also lasse ich mir doch lieber eine Massanfertigung machen und habe es dann so wie ich will, als mir irgendwas im Möbelgeschäft zu kaufen, was dann auf irgendeine Art dann doch nicht so ist, wie ich es will. Ich weiß jetzt jedenfalls wo ich professionelle Hilfe zum Thema Schreinerarbeiten bekomme und werde sicher mal wieder was finden, was ich brauchen kann.

Leave a Comment